Breakball Tennisschule

Training & mehr

Tennis ist eine hochkomplexe Sportart, die relativ einfach zu erlernen aber schwierig zu meistern ist. Wir möchten Dich mit unseren Trainingsangeboten unterstützen und haben für jeden etwas im Angebot – ob regelmäßige Einheit oder Intensivtraining am Wochenende!

Bei uns gibt es aber kein Training nach Jahresplan und Schema F, sondern individuell auf Dich und Deine Gruppe zugeschnittene Einheiten. Zudem hören wir nicht auf dem Platz auf, sondern bieten mit Taktikschulungen und tennisspezifischem Konditionstraining ein vollständiges Paket für jeden Freizeit- und Turnierspieler.

Schau gerne rein und verabrede mit uns ein unverbindliches Probetraining. Hier findest Du unser aktuelles Angebot. (Winter zzgl. Hallenkosten)

Gruppentraining Monatsbeiträge für 60/90 min.

Einzeltraining

Breakball Trainingscard

Spezialangebote

Breakball Flatrates