Breakball Tennisschule

Der Husky Club – schon jetzt eine Erfolgsgeschichte

Seit letztem Sommer leiten wir das Training im BVH Husky Club für Kinder zwischen 3 und 10 Jahren.

Die Kinder lernen hier mit viel Spaß grundlegende motorische Fertigkeiten und tasten sich Stück für Stück an das Kleinfeldtennis heran. Schon nach kurzer Zeit ist der Husky Club auf über 20 Mitglieder gewachsen und bei fast allen Teilnehmern flogen die Bälle schon bald über das Netz. Damit es keine reine Sommerveranstaltung bleibt, haben die Verantwortlichen beim BVH Tennis sich darum gekümmert, dass die Bälle auch im Winter weiter fliegen können.

Unser Trainerteam freut sich über die begeisterten “Kleinen” und die großen Fortschritte, die viele der Kinder in so kurzer Zeit gemacht haben.

Lust auf Bewegung, Spaß und Tennis? Melde Dich gerne und komm mit Deinem Kind zu einem unverbindlichen Probemonat vorbei. Wir sind sicher – wer einmal vom Tennisfieber infiziert ist, kommt davon nicht mehr los!